Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung

Abkürzungen

Nach unten

Abkürzungen

Beitrag von Yoshi-Fan am Di Sep 14, 2010 4:43 am

Kennt ihr gute abkürzungen?
avatar
Yoshi-Fan
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 19
Ort : Im schönsten Ort der Welt
Laune : Suuuuuuuuuuuper

Charakter der Figur
Name der Figur:: Yoshi
Rasse:: Dino
Alter:: 25

http://www.jan-nico.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Koopa90 am Di Sep 14, 2010 11:46 am

DK Bergland: Da wo es am Ende so Kurvenreich ist also bei dieser S Strecke kann man am Anfang bei der ersten Kurve wo der Zaun aufhört sich zurechtdrehen und so die Kurve überspringen.

Im Blätterwald gleich am Anfang ganz rechts sollte man kennen. Mit dieser Abkürzung werde ich in Versus Rennen im sofort erster.

Warios Goldmine- auch bekannt- links das WEgchen.

Einer der schwierigsten ist die Abkürzung in Vulkangrollen, dreht euch am Anfang und springt über das Minihügelchen aufd den Vulkan und dreht weite (so nah an den Rand wie möglich) Runden. SO könnt ihr den Kurs unter einer Minute locker schaffen. Bracuht aber nicht zu lange da sonst der Vulkan abtaucht! Weltrekord liegt bei 19 sekunden glaub ich. Schaut auch auch mal das Youtube Video dazu an! (Ich hoffe das wird nicht als Werbung gezählt)^^

_________________
Auch wenn das Forum leider tot ist:
Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, ich werde die Nachricht erhalten und antworten. ^^
Vielleicht können wir es wiederbeleben.
avatar
Koopa90
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Name der Figur:: Kooper
Rasse:: Koopa, Bild=Avatar
Alter:: Jung

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Chris am Di Sep 14, 2010 1:18 pm

nein wird es nicht
bei regenbogenboelevardgibt es mehrere:
1: wenn ihr bei dem teil der strecke seid wo diese wellen kommen, müsst ihr versuchen die welle ganz hinten mit dem turbofeld zu kriegen. dann fliegt ihr nämlich ganz weit nach vorne und könnt so ohne pilze über die löcher springen (beim zweiten loch müsst ihr etwas weiter am rand landen damit ihr auch über das loch kommt).
2. bei den kurven nach den löchern könnt ihr links am zaunende einen pilz einsetzten uns ihr landet auf der kurve. man kann das auch ohne pilz schaffen, aber das muss ich erst noch hinbekommen.
3. wenn ihr euch den weltrekord anseht, merkt ihr das der rekordhalter gleich nach dem start einen seltsamen sprung macht. den werde ich euch jetzt erklären:
gleich nach dem start müsst ihr einen weelie machen. links und recht sind am zaun doch solche stäbe mit einem stern darauf. die sind wichtig für das timing. am anfang seht ihr vier stüch von denen. wenn ihr bei den hinteren beiden angekommen seid müsst ihr hüpfen. und während ihr springt müsst ihr den pilz einsetzten. Ihr müsst also genau dann springen wenn ihr beiden hinteren beiden stäben seid.
avatar
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 21
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Yoshi-Fan am Mi Sep 15, 2010 12:44 pm

gute abkürzungen

_________________
Yoshi Fan schrieb diese Nachricht am 22.07.12 an dem er ging
avatar
Yoshi-Fan
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 19
Ort : Im schönsten Ort der Welt
Laune : Suuuuuuuuuuuper

Charakter der Figur
Name der Figur:: Yoshi
Rasse:: Dino
Alter:: 25

http://www.jan-nico.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Chris am Mi Sep 15, 2010 5:50 pm

danke. es gibt aber noch viel mehr
avatar
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 21
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Toad-Bob-Fan am So Sep 19, 2010 2:03 pm

Pizzale Delfino wenn das wasser kommt mit einem Pils übers Wasser fliegen auf einen Steg!
avatar
Toad-Bob-Fan
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 19
Ort : in Afgahnistan^^
Laune : Will Ferien ♫

Charakter der Figur
Name der Figur:: Toad
Rasse:: Pilzkopf
Alter:: 4

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Chris am Sa Okt 16, 2010 5:52 pm

@toad-bob-fan: das kann man auch ohne pilz. mann muss nur gaaaaaaaaanz rechts wo die rampe aufhört rüberfahren. dann schafft man es auch ohne pilz(im spiegel modus iist es ganz links).
avatar
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 21
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

Re: Abkürzungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten